Outing, unverhofft :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 14.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo und einen schönen Guten Tag,

war heute beim FA weil ich irgendwie ein komisches Gefühl " untenrum" hatte, naja, Vermutung war richtig, ein Pilz, und Sie hat einen US gemacht um zu schauen ob es meinem Baby gut geht, und da haben wir zwischen den Beinen gesehen, das wir " Nichts" gesehen haben :-)

Wir bekommen ein MÄDCHEN

LG Nicole 19. SSW und voll im Stress weil der große Bruder morgen 6 wird!

Beitrag von doni81 14.04.10 - 12:31 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch zum Outing. Wir hoffen auf Montag, dann wissen wir hoffentlich was es bei uns wird.

LG Nicolle 18. SSW, die auch im Stress ist weil der große Bruder übermorgen 3 wird;-);-);-)

hihi, was für ein Zufall;-)

Beitrag von nickel-79 14.04.10 - 12:34 Uhr

Danke :-)