Frage zu Haarschnitt

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von reneundsandra 14.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo ihr alle wie geht es euch und euren Kiddis?Ja Kindergarten läuft super Leon ist am 28.2.
3 Jahre geworden:-)Und mit Anfangschwierigkeiten läuft es Klasse jetzt;-)Unsere beiden grosen haben so nenTatoos in den Haaren also mit Rasierer gemacht.Jetzt möcht Leon auch sowas haben meint ihr das geht in dem Alter?Also würded ihr es machen?Unser Friseur macht das
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von metalmom 14.04.10 - 12:25 Uhr

Ich persönlich finde es potthässlich, würde es meinem Kind (sind 4 und 7) aber erlauben wenn es ein Muster ins Haare rasiert haben wollte.
Tut nicht weh und wächst nach.
LG,
Sandra

Beitrag von sandra1610 14.04.10 - 12:30 Uhr

Finde es auch häßlich und würde es meinen Kinder nicht erlauben (die kämen aber sowieso nie auf so ne Idee, weil bei uns zum Glück niemand mit sowas rumrennt). Sieht meiner Meinung nach prollig aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

lg, Sandra

Beitrag von kathrincat 14.04.10 - 12:48 Uhr

find ich auch hässlich, aber wenn es die andern schon haben, warum nicht.

Beitrag von gioia0107 14.04.10 - 13:00 Uhr

Haare wie Menowin Fröhlich???

Never ever!!! Schon gar nicht mit 3!

LG Verena

Beitrag von peachii 14.04.10 - 13:03 Uhr

#rofl#rofl
Aber gehen würde es bestimmt;-)

Beitrag von s3f 14.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

warum nicht wenn er es gern möchte?
Bei meinem Sohn im Kiga hat auch ein 3jähriger Junge so eine Frisur.
Mein Geschmack ist es zwar nicht aber ich muss damit auch nich rumlaufen:-p
Mein Sohn züchtet lieber seine langen Haare;-)

LG Steffi

Beitrag von binnurich 14.04.10 - 15:00 Uhr

Machen kann man es, sofern es die Haare hergeben schon, obwohl ich es auch potthässlich finde.

Beitrag von jessi273 14.04.10 - 15:17 Uhr

never ever...meine persönliche alptraum frisette...#zitter#klatsch

Beitrag von robingoodfellow 14.04.10 - 18:54 Uhr

Noch schlimmer finde ich diese "Asi-Schwänzchen" die manche Jungs immer noch am Hinterkopf haben. Brrrrrrrrrrr.

Beitrag von jessi273 15.04.10 - 12:38 Uhr

kommt direkt nach dem hier:

http://annehelenpetersen.wordpress.com/2009/09/25/celebrity-bab/kingston/

wie kann man seinem kleinkind die haare blondieren?!#klatsch

*lg*

Beitrag von virginia.1983 14.04.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

mein Sohn hatte das auch mal vor einem Jahr und ich fands echt cool. Auch haben mich viele Leute drauf angesprochen und fanden es echt gut.

Mein Sohn will das leider nicht mehr. Der Friseur hatte ihm wohl mit dem Rasierer weh getan.:-(




LG Sabrina