das hört nie auf....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 14.04.10 - 12:24 Uhr

hey mädels... hatte schonmal geschrieben das ich so ein durcheinander mit der ssw wochen habe von den FA und jetzt auch noch die hebamme... also laut rechner im internet (den ich jetzt nicht mehr finde) und dem rechner hier bei urbia, wäre ich jetzt 19+3 also 20 ssw... so, gestern hat die hebamme mich 17 woche eingestuft #kratz

im kh wo ich vor 4 wochen war sagte ich bin 16ssw. und beim doc wo ich vor 1 1/2 wochen war sagte ebenfalls ich bin 16 woche. ich bin echt am verzweifeln. ich dümpel laut den ärzten seit ca. 5 wochen auf entweder 15 oder 16 woche rum...

mich nervt das so extrem! bitte helf mir...

also, ET ist der 13.09.2010 in welcher ssw bin ich den jetzt 19+3 meiner rechnung nach...

lg

Beitrag von marewb 14.04.10 - 12:30 Uhr

Hier hab ich nen SSW rechner für dich:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=13&monat=09&jahr=10&zyklus=0&ab=et

Lg Maria

Beitrag von schnucky04 14.04.10 - 12:30 Uhr

Du bist heute bei 18+3 also in der 19 SSW.

Vielleicht Stuft dich wer anders ein weil sie nach der Größe des baby´s gehen?!?!

Lg

Beitrag von lilly-joe 14.04.10 - 12:30 Uhr

wann war denn Dein letzter Tag der periode?

geh mal oben auf services, dann kommt links irgendwo schwangerschaftskalender oder schwangerschaftsübersicht. da kannst Du dann das datum der letzten mens eingeben und Du bekommst eine übersicht der SSW.

Du bist jetzt in der 19.SSW.

Warum hat dich die Hebi denn "zurückgestuft??" Dann verschiebt sich doch auch Dein ET....


LG
Alex