Sucht jemand einen Laufstall 1mx1m mit Einlage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yesse 14.04.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

wir verkaufen den Laufstall von unserem Sohn - er ist aus Holz (Buche), 3-fach höhenverstellbar, hat Rollen und ist 1mx1m groß. Der Hersteller ist Roba.

Dazu gibt es auch die dazugehörige Einlage (war ein Set) in blau mit Piratenbären und außenrum Gegenständen zum Spielen die teilweise rasseln. Die Einlage ist neu und unbenutzt - wir hatten eine Einlage von Sterntaler geschenkt bekommen und diese genutzt da sie zur Krabbeldecke und Wickelauflage gepasst hat.

Der Laufstall ist an Selbstabholer im Postleitzahlenbereich 64 - abgeholt werden kann in Brensbach, Darmstadt oder Frankfurt. Wir hätten gerne 50 Euro. Bei Interesse maile ich gerne Bilder.

Viele Grüße
Sandra