schmerzen wie wenn die mens kommt nur sie kommt erst am 28.04

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 14.04.10 - 12:30 Uhr


hallo ihr lieben

habe seit gestern schmerzen wie wenn die mens kommt (die mens kommt erst am 28.04 da ich immer einen 28tage Zyklus habe)

laut urbia war gestern mein es hatten am 12#sex

nach meiner tempi kann ich nicht so ganz gehen da ich im ohr messe (wusste nicht das es nicht so gut ist im ohr zu messen)

meine frage ist kann es sein das mein es schon war oder erst noch kommt



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507232&user_id=792425


sorry für die blöde frage aber ist mein 1zb hatte beim erst kind kein zb gemacht und war im 1üz #schwanger geworden und hatte das ziehen in der zeit nicht


lg moon

Beitrag von hh0569 14.04.10 - 12:33 Uhr

Hallöchen,
hab das Ziehen auch fast jeden Monat zum ES (Mittelschmerz). Vielleicht ist es bei Dir das selbe?
LG

Beitrag von moon86 14.04.10 - 12:41 Uhr

habe schon angst das mein es schon war und das doch die mens kommt aber wenn es sein kann das es der mittelschmerz ist bin ich schon mal froh .

ja war mir #kratz weil ich das bei ersten kind nicht hatte und da hatte ich die pille wie jetzt erst seit 1 monat nicht mehr genommen .

Beitrag von alcibie 14.04.10 - 12:56 Uhr

Hallöchen,
jupp war bestimmt dein Eisprung. Zeit würde passen und Tempi eigentlich auch. Wenn jetzt die Tempi oben bleibt für drei Tage hast auch deine Balken.
Also dann wünsch ich dir ne schöne Hippelzeit#zitter und das die Tempi auch am NMT oben bleibt und sich ne #schwangerschaft einstellt.

Beitrag von moon86 14.04.10 - 13:06 Uhr

danke dir !

ja mal sehen was kommt wenn ich nmt habe