HILFE bekomme schwer Luft!?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von leona050405 14.04.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich bekomme immer öfter schlecht Luft! Kann nicht mal richtig durchatmen! Wer kennt das oder kann mir weiter helfen?

Beitrag von gina30 14.04.10 - 12:36 Uhr

hallo

das hört sich an wie asthma.... ist es den gerade akut??? dann solltest du sofort einen arzt ausuchen beziehungsweise bei deinen hausarzt anrufen und schildern was ist....

Beitrag von leona050405 14.04.10 - 12:39 Uhr

Ne ab und an mal! Seit gestern Abend immer wieder mal!

Beitrag von gina30 14.04.10 - 12:44 Uhr

also ich kenne das von mir. habe asthma und wenn ich einen anfall habe kann ich sehr schwer ausatmen. solltest du auf jedenfall abklären lassen gerade weil jetzt ja auch die allergie zeit wieder angefangen hat

Beitrag von leona050405 14.04.10 - 12:45 Uhr

Danke schön

Beitrag von jeannylie 14.04.10 - 16:43 Uhr

Kann auch von der Brustwirbelsäule kommen, wenn man sich da was ausgerenkt hat..
Hab ich auch gerne mal..

Beitrag von junges-forscherteam 14.04.10 - 17:52 Uhr

Hi,

hoffe mit deiner Luft is es nun was besser?!

Luftprobleme kann viele Ursachen haben, ist irgendwie mal hoher Blutdruck festgestellt worden oder Herzrasen oder so?!

Das kann auch eine Ursache sein!! Oder eine Allergie??!!

Sollte es öfter vorkommen, am besten mal durchchecken lassen.

LG
tatjana

Beitrag von leona050405 14.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

ja hoher Blutdruck und Herzrhythmusstörungen hatte ich auch! Hmm dann muss ich doch mal nen Arzt aufsuchen! Vielen Dank!

Beitrag von lisamey 14.04.10 - 21:46 Uhr

Hallo,

ich habe da momentan auch wieder mal arge probleme mit gerade gestern und heute...und zwar bin ich dann total verspannt und habe meist Angstsituationen oder psychischen Stress...ein Osteopath oder auch mal eine ruhige Zeit hilft meist zu entspannen...

lg Lieschen

PS: Habe das allerdings schon bestimmt 2 Jahre und vorher aber seltener, habe aber sämtliche Ärzte vorher abgeklappert, bis ich wusste das es von der BWS etc kommt, abklären würde ich auf jedenfall raten.

Lg Lieschen