Bräuchte mal dringend Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss-sun1989 14.04.10 - 12:32 Uhr

Habe im November 2009 die pille abgesetzt.
Seit vorger woche samstag bin ich täglich am übergeben (meist frühs) seitdem hab ich auch sehr starken durchfall seit gestern auch wieder straken erschwerten stuhlgang.Montag früh war ich beim meinem Hausarzt deswegen.Dort musste ich auch eine urinprobe abgeben zu meinen entsetzen stellte ich ein kleinen bluttropfen in meiner unterhose fest un hab mir gedacht meine regel kommt obwohl ich sie erst diese woche sonntag bekommen musste auf der fahrt nach hause musste ich mich wieder übergeben als ich daheim auf die toilette ging war nichts mehr von dieser blutung zu sehen.War es eine Einnistungsblutung? Ich hab meinem Hausarzt allerdings nichts von meinem verdacht schwanger zu sein gesagt weil er schon sehr von sich ausging das es eine bauchspeichelentzündung war.Er hat mir blut abgenommen un siehe da die blutwerte ergaben das es keine entzündung ist. Seit einigen Tagen hab ich starke rückenschmerzen im unteren Rückenbereich gestern abend waren die schmerzen unerträglich. Seit gestern abend tun mir meine brüste auch etwas weh un fühlen sich etwas schwer an.
Was mir auch sehr komisch vorkommt ist das ich jeden früh verschwitzt aufwache mir ist total heiß obwohl ich in t-shirt schlafe und meine heizung aus ist.

Jetzt die Frage an euch: Könnte es eine Schwangerschaft liegen?

Danke schon im vorraus würde mich sehr freuen endlich eine antwort zu bekommen!

Liebe Grüße *kuss

Beitrag von jazzymarcus 14.04.10 - 12:35 Uhr

wie wäre es denn mal mit einem test? dann weißt du es wenigstens genau.

Beitrag von cyndi-09 14.04.10 - 12:35 Uhr

Könnte sein, aber warum testest du nicht einfach????!!! Fing bei mir auch so an mit brechen

Beitrag von minitouch 14.04.10 - 12:36 Uhr

mach doch einfach einmal einen test, dann weißt du mehr...
lg und viel glück

Beitrag von lilly-joe 14.04.10 - 12:37 Uhr

hm, meiner meinung nach ist es sehr früh mit der übelkeit....du wärst ja dann am samstag erst ca. 1 woche nach dem ES gewesen...da ist ja gerade mal die einnistung des eis. und Dein NMT wäre jetzt am kommenden sonntag?? oder habe ich da was missverstanden??

hört sich eher nach einer magen-darm-geschichte an. mach doch einfach am samstag oder sonntag einen SS-Frühtest, dann weisst Du evtl. mehr.


LG
Alex

Beitrag von sweetycrazy 14.04.10 - 12:37 Uhr

Hallo,
es könnte,wenn du über der zeit bist von deiner periode,dann mach doch mal nen test,morgen oder am fr.!Weil wie ich gelesen hab hättest du am so. deine periode bekommen sollen?Wie gesagt mach einfach mal nen test,was der dann sagt!

LG Manu

Beitrag von miss-sun1989 14.04.10 - 12:50 Uhr

Also danke für die vielen Meinungen :).

Ich sollte diese woche sonntag meine regel bekommen.

Das mit der magen-darm geschicte hab ich mir auch schon überlegt weil es wirklich zu früh für übelkeit ist.
Aba ich fühl mich überhaupt nicht wie Magen Darm grippe da liegt man ja meistens immer flach nur ich bin ja total fit nur wenn die übekeit kommt dann gehts mir total dreckig.
gestern hab cih auch erbrochen ohne das mir übel war.

Lg

Beitrag von miss-sun1989 14.04.10 - 13:07 Uhr

Achja und ich muss in den letzten paar tagen sehr oft aufstößen hab auch ab und zu sodbrennen was ich normal selten hab.
Und hab oft ein ekel vor irgendwas zu essen und dann später meist am abend fress ich alles in mich rein was geht.

Beitrag von lilly-joe 14.04.10 - 13:11 Uhr

also wenn Du am sonntag deine mens hättest bekommen sollen, dann kannst Du doch einen SST machen?!! hätte ich schon längst!

LG

Beitrag von miss-sun1989 14.04.10 - 13:15 Uhr

Nein, ich musste meine Regel erst jetzt der sonntag der kommt den 18.4. da müsst ich meine regel bekommen!

Lg