hautausschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aljona1987 14.04.10 - 12:36 Uhr

hallo,
also ich habe seit montag einen hautausschlag an der linken seiten vom bauch. es juckt auch manchmal. also viel ist es nicht nur ca. 2 cm und nur an der einen stelle. könnte das etwas mit der ss zutun haben?

Beitrag von myimmortal1977 14.04.10 - 13:20 Uhr

Wie sieht der "Ausschlag" denn aus?

Ist er in der Mitte trocken und spröde und hat einen roten Rand drum herum?

Könnte ein kleiner Hautpilz sein.

LG Janette