gibt es noch jemanden,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totalverliebt 14.04.10 - 12:38 Uhr

der seit der ca 9. ssw keine Unterleibschmerzen hat?? Ich bin jetzt in der 16. SSW und habe sowas überhaupt nicht. Überall liest man ja von Schmerzen, die sich anfühlen, als wenn die Regel käme und so weiter.... ich habe sowas überhaupt nicht. Dehnt sich bei mir nichts ? Müssten sich nicht meine Mutterbänder auch dehnen ???

Beitrag von deoris 14.04.10 - 12:39 Uhr

Ja ich ,ich habe/hatte keine Unterleibsschmerzen die sich wie Regel anfühlen .

LG Ewa

Beitrag von reichanna 14.04.10 - 12:40 Uhr

in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch überhaupt keine Schmerzen, erst zum ende.. also ca ab 34te Woche

diesmal hab ich ständig schmerzen... zuerst die mutterbänder und jetzt die Beckenknochen

also ist immer anders... sei doch froh

Beitrag von dominiksmami 14.04.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

das spürt nicht jeder und vor allem nicht in jeder Schwangerschaft.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das überhaupt nicht.

jetzt hingegen umso mehr.

lg

Andrea

Beitrag von pepperlotta 14.04.10 - 12:42 Uhr

hab mir grad deine internetseite angeschaut und fragt mich was ein vaterpass ist??

Beitrag von mox 14.04.10 - 14:02 Uhr

Hallo.
Also ich hatte auch nichts. Gar nichts. Weder ziehen, Übelkeit etc.! Geniess es!!!!! Ich hab immer gesagt... wenn ich das nicht schriftliche hätte, dass ich schwanger bin, würde ich es nicht glauben :-)

LG,
Mo