Pregnafix warum???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo Leute,

ich habe hier schon oft gelesen, dass hier der Pregnafix rosa oder blau empfohlen wird.

Könnt Ihr mir sagen warum? Was ist so besonders an dem?
Was ist der unterschied zweischen rosa und blau?
Wo bekommt Ihr den her?

Liebe Grüße

Beitrag von zuckerschnuppe 14.04.10 - 13:07 Uhr

Den gibt es bei Schlecker z. B. und dann in zwei verschiedenen Empfindlichkeiten: rosa zum testen schon VOR NMT und blau AB NMT. Oder umgekehrt #hicks Warum der aber empfohlen wird, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich habe immer zuverlässig mit den günstigen Tests von Mr. Storch (e...y) getestet.

LG

Beitrag von alva5 14.04.10 - 13:21 Uhr

Es ist umgekehrt: rosa ist der ab NMT, blau der Frühtest. ;-)

Ich hab den genommen, weil er hier empfohlen wurde und relativ günstig ist. Hab 8,49 bei Schlecker gezahlt für den Frühtest. Hab ihn aber dann doch gar nciht gemacht, kann ihn also nicht bewerten. ;-)

Lieb gegrüsst,
Alva.

Beitrag von beccy75 14.04.10 - 13:45 Uhr

Sind beides dieselben. Nur ist der blaue teurer. Beide Frühtests 10er. Und günstiger sind sie im DM. Hab für den rosanen im DM 4,95 gezahlt im Schlecker kostet er 7,95.
LG beccy

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 14:07 Uhr

Warum wird dann einer als Frühtest verkauft und der andere nicht häää kapier ich nicht.
Werde mir dann wohl beim DM einfach mal einem holen.

Vielen Dank.

Beitrag von alva5 15.04.10 - 08:43 Uhr

wow, echt? so ein Preisunterscheid? #schock