schon wieder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von igelchen26 14.04.10 - 12:51 Uhr

hallo

mein sohn ist schon wieder total wund am po ganz rot aber keine offenene stellen zum glück.

er hat das in letzter zeit immer wieder mal. sein zahnflesch ist unten auch etwas dick hängt das vielleicht zusammen kommt der erste zahn schon??

Beitrag von goldengirl2009 14.04.10 - 12:52 Uhr

Besorg Dir mal in der Apotheke Heilwolle und leg davon einfach etwas beim Windelwechsel an den Po,hilft bei uns über Nacht am besten.

Gruß