Mamas aus Berlin (Wilmersdorf)????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von diekrise 14.04.10 - 12:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir mein kleiner mann (fast 11 Monate) und ich (26) suchen Kontakt. Meldet euch. Wir freuen uns.

Beitrag von xelalex 16.04.10 - 21:47 Uhr

Hallo diekriese,
wir kommen aus Berlin-Spandau, ist ja quasi um die ecke.
Mein kleiner Mann ist nun schon 18 Monate, die Zeit verfliegt...
Wir würden uns über Kontakt sehr freuen, habe gute Freundinnen mit und ohne Kind, fast alle zu weit weg, leider, deshalb kommt es da seltener zu treffen.
Also wenn Du magst, schreibst uns an,
schönen Abend noch,
lg Alex

Beitrag von frechdachs-2009 18.04.10 - 20:50 Uhr

Hey

wir kommen ebenfalls aus Spandau und sind offen für neue Kontakte, da der Freundeskreis leider mit Kindern nich alzu groß ist und ebenfalls verstreut wohnt

Mein Frechdachs ist zwar schon 4 1 /2 Jahre aber spielt auch mit jüngeren, haben ab und an mal kleinere Kinder zum aufpassen da


lg

Beitrag von nannybelle 21.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo,
mein Sohn (fast 9 Monate), ich und mein Freund wohnen in Charlottenburg und würden uns über einen netten neuen Kontakt sehr freuen. Wir gehen gern spazieren, besonders jetzt, wo das Wetter wieder gut wird aber allein macht das nicht ganz so viel Spaß.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald?
Annika