nasenop in uniklinik regensburg

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von superblondi 14.04.10 - 12:55 Uhr

:-)hallo leute ;-)
ich hab ne frage hatte schon wer eine nasenop in der uniklinik in regensburg und kann mir seine erfahrung mitteilen?
ich hab einen termin am 17.05 zum vorstellen. ich will meine nasenscheidewand begradigen lassen und evtl glei meine nase mit verschönern. und glei meine zyste in der kieferhöhle entfernen lassen
wäre schön wenn sich wer meldet
mfg renate

Beitrag von zahnfee01 16.04.10 - 12:03 Uhr

Hallo Renate,

leider kann ich mit persönlichen Erfahrungen in der Klinik auch nicht dienen. Hier findest Du aber ein paar allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Nasenkorrektur:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/nasenkorrektur_informationen.html

Vielleicht hilft Dir das ja schon ein wenig weiter.

Für Deinen Termin am 17.05. wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute.

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von zahnfee01 12.09.10 - 10:12 Uhr

Hallo Superblondi,

wie ist denn Dein Termin gelaufen?

Vielleicht magst Du ja mal berichten?

Liebe Grüße
Zahnfee