Jungenname mit O endend für eine Freundin

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von escada87 14.04.10 - 12:57 Uhr

Bitte Bitte ich suche für meine Freundin einen Jungennamen der bestenfalls mit O endet


ihr erster Sohn heißt

ALESSANDRO:-)


danke euch im Voraus

Beitrag von bibi22 14.04.10 - 12:58 Uhr

hi!

Das erste was mir in den Sinn kam war

Silvio.

lg bianca

Beitrag von belletza 14.04.10 - 13:00 Uhr

Puuh das aber schwer

benno
Heino
Heiko
Timo
Marco
Mirco
Danilo
Fabio
Alberto
Roberto
Ricardo
Nico
Lino
Leandro
Nevio
Miro
Milo

Habs paar gegoogelt *lach*
Vllt hilfts dir ja bzw ihr :-)

Lg

Beitrag von bienja 14.04.10 - 13:21 Uhr

hallo

Emilio
Francessco
Milo
Luciano
Kalimero
Nico
Julio
Leandro
Danilo
Timo
Tino

viel erfolg

lg

Beitrag von matildal 14.04.10 - 13:32 Uhr

Wir bekommen einen CARLO#verliebt

Beitrag von escada87 14.04.10 - 15:11 Uhr

DANKE allen die geantwortet haben

Carlo mit K geschrieben würde ihr Mann gut finden aber sie leider nicht


ev. Matteo noch aber den Namen gibt es bereits in ihrem Freundeskreis sowie Antonio so heißt das Taufkind von den Beiden #zitter#zitter

Beitrag von canadia.und.baby. 14.04.10 - 13:36 Uhr

Mario
Mirko
Milo
Tino
Timo
Vito

Beitrag von chaoskati 14.04.10 - 13:43 Uhr

Franko

Beitrag von yozevin 14.04.10 - 13:43 Uhr

huhu

aria wäre ein jesko geworden, wäre sie ein junge! ich finde den namen klasse!

ansonsten liebe ich den namen alessio, aber männe war nicht wirklich begeistert..... schade eigentlich!

LG Yoze

Beitrag von olivia23 14.04.10 - 13:59 Uhr

Leonardo

Beitrag von tinchen077 14.04.10 - 14:11 Uhr

Romeo

Beitrag von katjafloh 14.04.10 - 14:32 Uhr

Emilio :-)
Emiliano :-)
Silvio :-)
Enrico :-)
Mailo
Meiko
Adriano :-)
Antonio :-)
Ronaldo :-)
Otto
Enzo
Lino
Neo
Ernestino :-)
Marco
Mario
Leandro :-)
Leonardo :-)
Romeo
Fabio
Nevio
Francesco :-)
Nino
Tino
Thilo
Cosimo
Milo
Mercutio :-)
Hugo
Bruno
Diego
Jaro

#schwitz Mehr fallen mir jetzt nicht ein. Die mir am besten zu Alessandro gefallen, weil auch italienisch klingend, hab ich einen Smily dahinter gesetzt.

Lg Katja

Beitrag von 19jasmin80 14.04.10 - 14:52 Uhr

Fabio

Mario

Mio

Lino

Maximo

Guiliano

Beitrag von 2004emma 14.04.10 - 16:08 Uhr

Claudio

Beitrag von sizilia 14.04.10 - 20:08 Uhr

Schau doch mal bei http://www.firstname.de/html/index.html

da kannst du den letzten Buchstaben im Namen angeben; und alleine wenn du nen ital. Namen mit O am Ende suchst, sind da 485 zu haben!

Wenn es net ital. sein muß, dann sind da 3293 Stück!

Beitrag von escada87 14.04.10 - 21:06 Uhr

#schock#schock#schock danke dir werde es direkt an sie weiterleiten#hicks

Beitrag von nachbars.kirsche 14.04.10 - 20:30 Uhr

Dario??

LG, Jacqueline mit klein Dario

Beitrag von escada87 14.04.10 - 21:03 Uhr

sehr schöner Name aber ich denke sein Cousin heißt so, inwiefern sie das stört muss ich noch hinterfragen

danke dir

Beitrag von zwerg09 14.04.10 - 22:44 Uhr

ENIO#verliebt

Beitrag von katta0606 15.04.10 - 08:35 Uhr

Matteo wurde noch nicht genannt, oder ? Auch schön.