Zurück vom FA...ich kanns ned glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 14.04.10 - 12:59 Uhr

huhu ihr lieben

bin gerade vom FA zurück..und was soll ich sagen....trotz PCO hab ich endlich meinen ERSTEN ES ohne medis....:-)

in 2-3 tage springt wohl das ei ist nun bei 20mm :-)

muss nun in 4 tagen mit utrogestan anfangen und dann heißt es hoffen und hibbeln :-)

das wär doch was.....wir üben ja immerhin schon seit okt. 08 :-(

:-)
glg dani die noch ganz verwundert und glücklich ist :-)

Beitrag von majleen 14.04.10 - 13:06 Uhr

Dann mal viel Erfolg

:-)

Beitrag von alva5 14.04.10 - 13:09 Uhr

Schön! Viel Glück! :-)