Heute morgen ganz fetter positiver SST !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaktus123 14.04.10 - 13:00 Uhr

Ich kanns kaum fassen nach einigen Monaten unerfüllten KIWU bin ich nun im 5 ÜZ schwanger!!!!
Ich freue mich so!
Wenn ich beim Doc war, schicke ich euch Viren.;-)
Aber mein Zb war diemal echt zum hoffen!!! DAs mit der Tempi und den Uvus hat echt was gebracht.
Viel Glück für euch... #klee

Beitrag von majleen 14.04.10 - 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
#sonne#klee#huepf#liebdrueck#sonne:-)

Beitrag von sternchen765 14.04.10 - 13:03 Uhr

Hi!!!

Da sag ich doch mal Herzlichen glückwunsch!!!!

Kannste vielleicht dein blatt mal einstellen damit ich da mal nen auge drauf werfen kann?

Habe diesen monat bauch nen gutes gefühl!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498975&user_id=787427

Beitrag von kaktus123 14.04.10 - 13:12 Uhr

hast du den schon ein frühtest gemacht???
Der müßte dann auf jeden fall bei dir schon positiv ausfallen. Deine Tempi sieht gut aus! Ich drück alle Daumen ;-)
GLG

Beitrag von sternchen765 14.04.10 - 13:19 Uhr

Vielen Dank!!!!

Nein einen test habe ich noch nicht gemacht traue mich noch nicht so wirklich ich weiß hört sich blöd an aber egal werde noch bis zum we warten!!!!#zitter

Beitrag von dreamteam007 14.04.10 - 13:06 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

ich würde auch sehr gerne mal auf dein ZB schauen #hicks

LG Sara

Beitrag von kaktus123 14.04.10 - 13:10 Uhr

ja hier mein Zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501789&user_id=905744
bin mir sicher das mein ES am 02.04.2010 war, habe ihn ganz ganz deutlich gespürt. Daher stimmt das mit den fruchtbaren tagen nicht 100 %ig... Urbia sagt ES zwischen dem 03.04.-05.04. was ich aber nicht glaube...

Beitrag von marion81 14.04.10 - 13:10 Uhr

Hezlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von alva5 14.04.10 - 13:22 Uhr

Glückwunsch! Das Hibbeln hat ein Ende. Schöne Kugelzeit! :-)

Beitrag von jen1984 14.04.10 - 13:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee

Lg Jen