Fortsetzung,meine FÄ ist unmöglich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxnadinexx25 14.04.10 - 13:03 Uhr

hier nochmal der Original Thread
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2586726&pid=16405219

bzw. der für die,die mit Berliner Akzent nicht klarkommen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2586773&pid=16405519

Also habe heute morgen im Klinikum Buch angerufen und denen erklärt warum ich gestern nicht zum Termin da war und gesagt ich bräuchte einen neuen Termin.Durfte sofort zum Doppler hinkommen.

Habe dann der netten Ärztin die den Doppler gemacht hat,erklärt was bei meiner FÄ so los ist,und das ich mich dort eben nicht wohl fühle und vor allem nicht gut behandelt fühle.Habe ihr auch gesagt das mein nächster Termin bei meiner FÄ erst am 11.5 wäre,da hat sie geguckt wie n Auto,es wäre nicht normal gerade bei meiner Vorgeschichte mit den 2 Ks. Sie sagte es wäre gar kein Problem,sie würden mich eben dort bis zum Ende meiner ss betreuen,habe also meinen nächsten Temin in 2 Wochen dort.

Beim Doppler war alles super,sie war zufrieden,hat mir schön alles erklärt was sie gerade ausmisst usw. ,fragte mich dann wie schwer meine anderen beiden Kinder bei Geburt waren und meinte dann das mein Bauchzwerg auch so ein zarter ist und wird.Was aber normal ist da ich selbst klein und zart bin,158cm und vor der ss 45kg-jetzt 50,6kg.

Im Moment wiegt der kleine knapp 1200g und ist 37,5cm
untere Norm aber normal für mich sagte sie.Habe ein süsses Bild bekommen wo er gerade(so wies aussieht am gähnen ist) den Mund aufhat und die rechte Hand oben an der Stirn,so nach dem Motto maan will pennen,nich nerven :-) !

danke fürs lesen
lg Nadine 29+0 (Gestationsalter rechnerisch 29+1 ,steht auf dem Diagnosebogen vom Doppler)

Beitrag von guardianangel 14.04.10 - 13:09 Uhr

Hallo Nadine!

Hab deine Geschichte still verfolgt :-)
Das freut mich für dich das du so eine nette Ärztin hattest und die dich auch weiter betreuen will. Das ist doch toll. Dann fühlst du dich jetzt bestimmt auch besser und freust auf deinen nächsten Termine, der schon in zwei Wochen :-D

Alles gute

LG Nicki 31.ssw

Beitrag von xxnadinexx25 14.04.10 - 13:25 Uhr

hi,

jipp heut hab ich wieder richtig gute Laune,gestern war ich erst stinksauer und dann nur noch down.
Wo ich heut morgen dann in Buch ankam,meinte die Schwester,mit der ich auch telefoniert habe vorher,das kurz bevor ich kam die Sprechstundenhilfe von meiner jetzt Ex FÄ angerufen hatte um einen Termin für mich zu machen #klatsch !
Dabei haben die mir extra gestern gesagt das ich heute früh selbst da anrufen soll.
Wahscheinlich hätten die mich dann wieder nicht über den Termin informiert.
Die Schwester ausm Kh,kommt auch bei mir hier ausm Dorf,fand das ganze auch sehr komisch,aber auch lustig,weil sie dann nur zu der von der Fä gesagt hat,das ich das schon selbst geregelt hätte :-D.
Sie meinte dann nur das es nicht schön sei was die mit mir machen,aber schön das ich so schnell gekommen bin.(von meinen anruf bis ich da war 30min.)

ich wünsch Dir auch alles Gute
lg Nadine

Beitrag von terrorevil 14.04.10 - 13:32 Uhr

Na das ist doch super :-) Freu mich für Dich und wünsche Dir weiterhin alles gute und das Du Dich da wohler füühlst!!!

Alles liebe Mel mit #baby inside ) 9 SSW

Beitrag von xxnadinexx25 14.04.10 - 13:38 Uhr

danke dir,
fühl mich da auf jeden fall viel besser aufgehoben,sind auch alle supernett :-)

dir auch alles gute weiterhin

lg nadine