Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 14.04.10 - 13:06 Uhr

Wie lange trinkt ihr eigentlich diesen Kindlein Kommt Tee??
Ich bin heute bei ES+1 und weiss nicht, ob man den auch trinken kann wenn man schwanger ist....

Beitrag von bmw_luder 14.04.10 - 13:15 Uhr

ich trinke den kk-tee auch, hab zt1 damit angefangen und bin momentan bei es+10

werde den bis zur mens trinken (hoffe ja immernoch, dass diese nicht kommt) #zitter

ich denke in so einem frühen stadium, sollte es geklappt haben macht es nichts den tee bis zum positiven test zu trinken

lg

Beitrag von daniela90 14.04.10 - 13:25 Uhr

ich trinke den tee auch und warte nun auch noch darauf ob meine mens noch kommt oder nicht bin nun schon 6 Tage überfällig ... aber bis zum hoffentlich bald positiven test werde ich den tee auch weiter trinken :-)

Lg