Kinderwagenverdeck

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fabi0079 14.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich sehe mich gerade nach Kinderwagen um und da ist mir aufgefallen, dass bei dem Sportaufsatz ein Verdeck ist und bei den Tragetaschen nicht. Muss man das noch zusätlich kaufen, oder benutzt man das Verdeck von Sportaufsatz für die Tragetasche.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Viele Grüße

FABI

Beitrag von turmmariechen 14.04.10 - 13:17 Uhr

Genau. Manche Taschen werden auf den Sportwagenaufsatz einfach draufgestellt und dann hast Du ja schon ein Verdeck.

Beitrag von mukmukk 14.04.10 - 15:36 Uhr

Hallo!

Wir haben eine Gestelltragetasche (für Kinderwagen Teutonia Fun) und da kommt das gleiche Verdeck ran wie an den Sportwagenaufsatz. Man nutzt ja nur entweder das eine Teil oder das andere. Das Verdeck ist somit für beide.

LG,
Steffi

Beitrag von gussymaus 14.04.10 - 18:02 Uhr

ich kenne es nur so, dass das verdekc für beide zu nutzen ist, oder man die tasche/ den korb in den sportsitz reinstellt, und da ist dann aj das verdeck...

was hast du denn für eiinen wagen?!