Ich ziehe um - VIREN für euch alle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess. 14.04.10 - 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute ist´s so weit:
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge (weil ich mich so wohl gefühlt habe bei euch) verabschiede ich mich ins SS-Forum!!

Komme gerade von meinem 1. FA-Termin. Er hat meine Schwangerschaft bestätigt, bin nun 4+6 und freue mich riesig #huepf :-D

#danke euch für eure Hilfe und Ratschläge während meiner aufregenden KiWu-Zeit - ihr seid toll!!

Und wie versprochen natürlich hochansteckende VIREN - bedient euch:
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Wünsch euch alles Gute & hoffentlich bis bald im SS-Forum #klee

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von steffi1601 14.04.10 - 13:15 Uhr

Alles Gute#klee und eine schöne Kugelzeit. Sehen uns hoffentlich im #schwangerForum wieder.
Gruß Steffi
#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von alva5 14.04.10 - 13:18 Uhr

Glückwunsch! Schöne Kugelzeit Dir auch! :-)

Beitrag von aty-s 14.04.10 - 13:20 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von maeusl83 14.04.10 - 13:20 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von annie-the-pooh 14.04.10 - 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du darfst aber gerne auch mal wieder zu uns reinschauen, ich denke, hier hat neimand etwas dagegen...

Na dann hau auch ich mal rein...

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf