Folio vor der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mueppelchen 14.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

möchte auch nochmal Schwanger werden und weis nicht mehr so genau, welche Dosis von Folio ich nehmen sollte. Glaube bei der letzten Schwanerschaft hatte ich das Präperat mit 400 mg Folsäure. Oder muss ich die mit 800 mg nehmen? Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Müppelchen

Beitrag von qnucki 14.04.10 - 13:15 Uhr

Hallihallo,

also mein FA sagte vor der Schwangerschaft, also bei KiWu, reichen 400 und ab SS dann 800!

LG

Beitrag von maeusl83 14.04.10 - 13:21 Uhr

ich nehme die folio forte .... sind 800 drin

Beitrag von sternchen765 14.04.10 - 13:23 Uhr

Also ich nehme auch folio forte mit 800

Beitrag von alcibie 14.04.10 - 13:23 Uhr

Hab auch die 800mg.........
......LG Alcibie

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 13:37 Uhr

ich habe auch die 800ter