Kurznarkose bei Darmspiegelung während der Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annab1971 14.04.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

ich habe lt. Kalender meinen ES letzte Woche gehabt, hatte Sonntag GV und am Montag und Diestag typische ES-Beschwerden...Also evtl verschoben... Am Do habe ich eine DArmspiegelung mit einem Kurznarkosemittel(Propofol).Ist das in der Einnistungsphase ein Problem? Da ist es doch noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen?Oder??


Lg

Anna

Beitrag von gewitterhexchen 14.04.10 - 13:21 Uhr

Das ist kein problem, selbst wenn es geklappt hat, bekommt "das Kind" nichts ab. Bedenke immer, viele frauen merken erst viel später, dass sie schwanger sind und leben bis dahin normal und bekommen auch gesunde kinder.