aprilies,wie gehts euch?was macht ihr so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 14.04.10 - 13:22 Uhr

huhu zusammen


soo,heute hats mich wieder gepackt,irgendwie hab ich wieder den drang,hier noch schnell alles "rein" zu machen #rofl
gestern schon die küche aufgeräumt und die babyflaschen+ sauger gespült und ab in den vapo....
eben oben die schalfzimmer,pc zimmer etc aufgeräumt,gestaubsaugt und nochmal unser bett frisch bezogen bevor dann die tage das beistellbett dran kommt #verliebt
jetzt muss ich heute nur noch einen korb wäsche bügeln (bevor es wieder 2 oder 3 werden #rofl) und oben die fenster müssten die tage noch geputzt werden...mal sehn,mach ich vielleicht morgen früh..momentan hab ich jetzt keine lust mehr,mein rücken beschwert sich jetzt natürlich wieder #augen;-);-)

wie gehts euch denn so? was macht ihr die letzten tage noch so? gehts euch auch so das ich immer durchs haus wuselt um zu gucken was man noch machen könnte oder noch gebrauchen könnte??
ich muss jeden tag dran denken ob es heute vielleicht los geht...gehe abends mit dem gedanken ins bett,und wache morgens auf,verdammt,immernoch drin #rofl
ich kanns gar nicht abwarten den kleinen endlich zu sehn #verliebt#verliebt

die tage ziehen sich grade soooo sehr #schmoll


lg carolin mit nick nevio et-8

Beitrag von shy 14.04.10 - 14:00 Uhr

hihi....

ja den Elan hätte ich auch gerne :-)

ich bin mittlerweile so ungeduldig dass ich nur noch warte und gar keinen kopf habe noch groß was im haushalt zu machen#hicks

aber ich habe einen lieben Mann der übernimmt das momentan :-D

und ich gehe auch mit den gedanken ins bett"vielleicht tut sich heúte nacht etwas,geburtswehen kommen ja meistens nachts" und wache dann auf und denke...

Menno,wär schön gewesen :-)

lg Melli ET-2

Beitrag von eisbluemchen1809 14.04.10 - 16:30 Uhr

Hi Carolin,

ach Du liebe Güte, soviel Elan möchte ich auch haben, gib mal was rüber :-D

Da würde ich am Krückstock gehen bzw nicht mehr gehen und nur noch liegen bleiben würde ich das alles an einem Tag machen #rofl

Also sagen wir mal so, kurze Wege und einkaufen klappt noch ein bischen rum räumen und Wäsche waschen auch. Aber ansonsten ist auch mein Mann so fleissig und nimmt mir viel ab.

Ich warte auch nur noch drauf das es endlich "Los" geht, aber auch ich wache dann Nachts auf und denke, MENNO es rührt sich immer noch nichts ausser das ich aufs Klo muss....
Naja er hat noch offiziell 2 Tage dann ist ET und ansonsten max. noch weiter 12 aber ich hoffe das er uns das erspart und pünktlich ist :-)

Ich bin gespannt wie er aussieht und mach mir keine Gedanken zur Geburt mal sehen was ich hinterher sage.

Euch alles Gute wir drücken die kleinen Scheisser schon noch raus!

lg Bine et-2