Komme gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragongirl86 14.04.10 - 13:23 Uhr

Huhu, und schönen Mittag Euch allen.

Wie oben schon steht bin ich gerade Heim gekommen.
Es ist alles wunderbar, habe auch eeeeeendlich ein neues Bildchen in 3d bekommen #huepf zwar nicht so dolle wie beim letzten. Da mein Zwerg heute keine Lust hatte.

Er ist 1300 g schwer.
Und die Größe ca. 39,2 cm.
Hat eben sehr lange Beine was man von meinem Mann und mir nicht sagen kann #rofl.

LG #herzlich von mir und meinem Zwerg 28+6#ei

Beitrag von xxnadinexx25 14.04.10 - 13:30 Uhr

hi,

wa heute auch wieder,aber meine story is etwas länger,
und meen kleener 100g leichter und 2cm kleiner obwohl ich 2 tage weiter bin als du.

meins steht weiter unten,"Fortsetzung meine FÄ ist unmoglich"

lg nadine 30ssw

Beitrag von dragongirl86 14.04.10 - 13:42 Uhr

Hey Du,

hab ich gelesen. Bei uns konnte man nicht genau festellen wann die Befruchtung war da ich bis einschließlich Oktober gaaaaaaaanz normal mein Tage bekommen hatte und im November war ich dann schon in der 10.SSw.
Bei uns schwankt das irgendwie.
Meine Eltern und Großeltern sind immer noch der Meinung:
"Wenn der mal nicht an Eurer Hochzeit kommt."
Unsere Hochzeit ist am 21. Mai#rofl

LG

Beitrag von xxnadinexx25 14.04.10 - 13:54 Uhr

#rofl na dann drück ich euch mal die daumen das der wurm sich bis nach eurer hochzeit zeit lässt,wär ja schon blöd wenn an dem tag oder noch schlimmer kurz vorher kommt und ihr deswegen den termin verschieben müsstet.

lg nadine

Beitrag von dragongirl86 14.04.10 - 14:00 Uhr

Hoffen "Wir" auch, hab nämlich ein schönes Kleid gefunden.

Und Danke, wünsch dir auch ganz viel Glück.

Bis daaaaaan#herzlich