nässende Haut

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina_411 14.04.10 - 13:30 Uhr

hallo,
mein sohn hat sehr trockene Haut, besonders am Bauch, und kratzt sich dort jedesmal, sobald der body aus ist. jetzt habe ich gestern in der apotheke eubos creme gekauft und die extrem trockenen stellen damit eingecremt. teilweise hat die haut genässt. kann man die creme trotzdem nutzen? leider ist heute mittwoch und kein KA mehr da. aber vielleicht hat jemand von euch einen tip?
LG

Beitrag von leo22 14.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo Tina,

also ich würde dir raten bis morgen zu warten und dann zum KiA gehen. Mein Sohn hat nässende Stellen im Gesicht und mein Arzt hat mir dann eine Salbe verschrieben. Wenn die nässenden Stellen von der Creme gekommen sind würde ich die vom Gefühl her weg lassen.

Lg leo