Weisse Eulen?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chiqui 14.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich muss es schreiben! Schreien und sagen!

Ich bin wieder da, bereit für alles und bereit für die ICSI. Lange habe ich mit mir gekämpft, doch jetzt bin ich mir sicher, ich will es! Mein Kämpfer zuhause freut sich wie ein König. Ob es klappt? Aber sicher! Wir haben das Recht auf Nachwuchs! Es ist ja nicht hoffnungslos!!!
Wer kämpft an meiner Seite? Wer von den weissen Eulen ist noch unterwegs?
Ganz #herzlich Grüsse,
Anita

Beitrag von wuffel11 14.04.10 - 13:37 Uhr

IIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHH kämpfe an deiner Seite!!! Stimmt es ist nicht hoffnungslos und wir kämpfen - solange bis wir unseren süßen wurm im arm haben - dann wissen wir wofür wir gekämpft haben!
dicke umarmung
wuffel

Beitrag von chiqui 14.04.10 - 13:38 Uhr

Ach Süsse wir sind füreinander da.#liebdrueck

Beitrag von wuffel11 14.04.10 - 13:40 Uhr

FOREVER und ich wußte es schon immer - wir beide bekommen ziemlich gleichzeitig ein baby - wirst sehen!!!

Beitrag von chiqui 14.04.10 - 13:49 Uhr

Es bleibt ihnen jetzt nichts anderes übrig!

Beitrag von baer1 14.04.10 - 13:37 Uhr

Hallo Anita,

na - das ist doch mal die richtige Einstellung!
Drücke Euch ganz fest die Daumen #pro #klee -

Wir starten auch im Mai mit unserer 1.ICSI #zitter

LG
Baer

Beitrag von chiqui 14.04.10 - 13:42 Uhr

Hi Baer,
oh ja. Ich habe auch Angst #zitter#zitter aber wenns nicht anders geht, dann machen wir es halt auf die harte Tour!
Ich war nach meiner ersten ICSI so seelisch und körperlich am Ende, dass ich mir geschworen habe so was nie wieder zu machen. Aber ich kann es nicht lassen, und schon gar nicht nach der zweiten spontanen SS.
LG
Chi

Beitrag von 06-12-2000 14.04.10 - 13:41 Uhr

Hi Anita!

Ich bin zwar noch keine Weise Eule, aber ich kämpfe an deiner Seite mit, wenn du magst. Bei uns wird es allerdings nur IUI´s geben. Wir staten im Juli/August....

LG Kati

Beitrag von chiqui 14.04.10 - 13:47 Uhr

Hi Kati,
Mitkämpfer sind in der Runde herzlichst willkommen!
:-)
Anita

Beitrag von hasi59 14.04.10 - 13:44 Uhr

Hallo Anita!

Ich werde zwar nicht mit dir kämpfen können, weil ich auf dem Weg in ein anderes Forum bin, aber ich wünsche dir maximale Erfolge. #klee

Finde es gut, dass du deinen alten Kampfgeist wieder gefunden hast! #pro


LG
Hasi

Beitrag von chiqui 14.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo Hasi,
erstmal ganz lieben und herzlichen Glückwunsch zu deiner #schwanger!!! Ich freu mich für dich.
Halt mir einen Platz frei, ich komm bald nach!!! :-D
Chi

Beitrag von hasi59 14.04.10 - 13:48 Uhr

Wird gemacht! Beeil dich! ;-)

#danke

Beitrag von chez11 14.04.10 - 13:51 Uhr

ich kämpfe mit:-)

wir starten gerade unseren 9. versuch#schock

lg;-)

Beitrag von chiqui 14.04.10 - 13:53 Uhr

#schwitz Oh mein Gott, der 9.??? Es wird, nur nicht aufgeben!
LG :-D

Beitrag von unicorn1004 14.04.10 - 14:12 Uhr

Hallo Anita,

auch ich gehöre nun schon zum alten Eisen hier und bin froh, wieder etwas Verstärkung zu bekommen.

Derzeit stecke in in meinem 4. Kryo Versuch nach etlichen anderen Versuchen...

Willkommen zurück und gutes Gelingen! #liebdrueck

LG
unicorn

Beitrag von chiqui 14.04.10 - 14:20 Uhr

Hi Unicorn!
Es wird alles gut, wirst sehen.
Wie gefällt dir Stuttgart? Ich fahre ab und zu hin und besuche eine ehemalige Arbeitskollegin.
LG
CHI

Beitrag von unicorn1004 14.04.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

wenn Du auf meine VK ansprichst - in Basel habe ich nur projektbedingt gearbeitet und komme eigentlich aus der Gegend von Stuttgart. Von daher ist hier mein zu Hause und ich fühle mich pudelwohl!

Aber mein Männe arbeitet seit Januar nun in der Nähe von Zürich und ist nur am Wochenende hier - also ist alles offen für eine neue Heimat :-). Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Du kommst aus der Freiburger Ecke, stimmt's? Wo bist Du in Behandlung?

LG
unicorn

Beitrag von chiqui 14.04.10 - 14:36 Uhr

Hi,
oh je, ihr Armen und dann noch dieser ganze Stress. Toll dass es aber trotzdem klappt.
Ja ich komm aus Freiburg und war ursprünglich beim Dr. Weitzell und bin jetzt in der Uni gelandet und fühl mich da sehr viel besser.
Die Wartezeiten sind in beiden Praxen immens lang, aber ich habe zumindest bei der Uni das Gefühl, dass sich alle Zeit nehmen und man nicht nur "die Nächste" ist.
LG
Chi

Beitrag von unicorn1004 14.04.10 - 14:50 Uhr

Ja, das stimmt! Ich habe mich in der Uniklinik auch immer sehr wohl gefühlt! Frau Dr. Otto war mir am liebsten. Aber jetzt beim Prof. Sterzik in Ulm fühle ich mich fast noch besser aufgehoben - er hat sowas senriorenhaftes / kompetentes an sich - das gibt mir eine gewisse Ruhe.

LG
unicorn

Beitrag von chiqui 14.04.10 - 15:00 Uhr

Ja, Dr.Otto war superlieb, aber die ist leider nicht mehr da.
Bin ja gespannt wer mich jetzt betreut. Das Gespräch und Planung hatte ich mit Dr. Hanja-Belic? (ich habe echt Schwierigkeiten mir ihren Namen zu merken)
LG
Chi

Beitrag von cora1969 14.04.10 - 14:27 Uhr

Hallo Anita,
na dann lass uns mal gemeinsam neu starten !!! Ich bin in den Startlöchern zur 4.ICSI mit kurzem Protokoll und neuer KiWu!!! Auf los gehts los!

Viel Glück #klee#klee

LG Cora

Beitrag von chiqui 14.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo Cora!
Jawoll! Das machen wir ;-) Wie ich lese, wurde dir auch zum Short Protocoll geraten? Bei mir war bereits nach der ersten ICSI klar, dass das Lange absolut nichts für mich ist.
#klee#klee
Chi

Beitrag von cora1969 14.04.10 - 16:36 Uhr

Tja leider musste ich erst die KiWu wechseln, die alte hat immer auf Long bestanden, hatten auch nie den AMH-Wert bestimmen lassen !

LG Cora

Beitrag von chiqui 14.04.10 - 20:31 Uhr

Na dann! Neue Praxis neues Glück!
#liebdrueck

Beitrag von wuffel11 14.04.10 - 14:44 Uhr

SCHÖN das wir uns alles hier haben....da kann man so richtig Kraft und Energie tanken!!!

Danke Euch Allen da draußen!!!!#freu

  • 1
  • 2