Muss auch mal jammern *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullertrine 14.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

mir geht es heute überhaupt nicht gut. Habe schon seit heute morgen Stiche im Bauch. Tippe mal auf dem Darm. Es poltert ganz schön und Blähungen habe ich auch. Aber leider kann ich nicht auf die Toilette. Bin heute von allem und jeden genervt. Wollte gleich lecker Fisch zum Mittag machen wenn mein Freund von der Arbeit kommt, aber irgendwie ist mir der Appetit vergangen. So und außerdem bin ich seit Wochen total vergesslich und unkonzentriert. Fahre sogar nicht mehr alleine mit dem Auto, weil ich wie eine Fahranfängerin unterwegs bin :-( Sorry das musste mal raus. Bevor mein Freund gleich noch den ganzen Frust abbekommt :-)

LG schnullertrine mit Laura-Marie inside

Beitrag von hustigirl 14.04.10 - 13:42 Uhr

um dich mal zu tröstens hatte ich auch mit dem darm ne zeitlang habe mir dann lactulose geholt damit ich endlich mal wieder zum klo gehen konnte -.-* war echt doof!!
und das vergessliche habe ich auch seid ein paar wochen lach wenn ich manchmal nich alles aufschreibe vergess ich die hälfte wieder manchma vergess ich sogar was ich sagen wollte lach
also is das ganz normal
mit dem auto das legt sich auch bald wieder versuch einfach mal wenn du im auto bist nur ans fahren und sich auf den verkehr zu konzentrieren hab das auch gehabt konnte 2 wochen garnich fahren =(
naja kopf hoch wird auch wieder besser=)

lg Anja;-)

Beitrag von schnullertrine 14.04.10 - 13:49 Uhr

Ja vllt. sollte ich nachher mal in die Apotheke fahren wegen der Lactulose. Und mit der Vergesslichkeit ist das manchmal echt erschreckend. Manchmal erzähle ich was und weiß paar Sek. später schon nicht mehr was ich gesagt habe. Und ständig suche ich irgendwas, das macht mir Angst #zitter

Das Auto lasse ich lieber stehen. Was mir noch aufgefallen ist, auch als Beifahrer, dass ich Angst habe wenn Autos entgegen kommen. Denke dann jedesmal, dass die zu weit auf unserer Seite fahren und kriege Herzrasen. Mein Freund wird es mir danken, wenn ich den Wagen stehen lasse, der ist noch nicht abbezahlt :-)