Vergleichswerte 26+6???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dat-melli 14.04.10 - 13:35 Uhr

Huhu hatte gestern Termin in der Klinik zum Gespräch und wurde gleich mal US gemacht, sie winkte sogar dabei mit der Hand #verliebt

Ärztin meinte alles supi besser könne es nicht sein und sogar auf den Tag genau Zeitgerecht entwickelt #verliebt

Hier nun die Werte, habt ihr welche als Vergleich???

Gewicht: 975 gr

Gesamtlänge ca 38 -40 cm

BIP: 6,84

FRO: 7,78

THQ: 23,78

Femur: 4,66

LG dat-melli