2 Wochen bis ET- Was macht ihr noch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von matildal 14.04.10 - 13:36 Uhr

Was macht ihr alles noch so, so kurz vorm ET? Alles wie immer oder lasst ihr es ruhig angehen?

Beitrag von finnundole 14.04.10 - 14:02 Uhr

GENIEßEN!!!;-)

ruhige nächte...
strampeln im bauchi...
babysachen hin und herkramen...man kann sie gar nicht oft genug sortieren und angucken...
murmel streicheln...
träumen...
lesen...
freuen...
essen worauf ich lust habe...in der stillzeit geht das ni immer
in ruhe shoppen...
in ruhe essen...
laute musik im auto hören...geht dann auch ni mehr...
schlafen wann ich will...

...naja und ich geh arbeiten ...aber das stört mich ni ganz so, da vergeht die zeit schneller...

lg katja#sonne

Beitrag von bloemschen 14.04.10 - 17:38 Uhr

ich kann nimmi so wie ich will die murmel stört extrem und irgendwie hab ich mega gefühlschaos und wünsche mir mien bauchi wieder für mich. und durch die viele zeit kann icg extrem viel über die Geburt grübeln und ich hab so ne Angst.............

versuche dennoch 3 x täglich mit dem Hund zu gehen und jeden zweiten Tag ins Schwimmbad zu gehen.

bist du noch voll fit ?

lg bloemschen