Wozu nach Kryo TF Estradot Pflaster?

Hallo Allemann,
meine Frage steht ja schon oben. Musste ich zu Beginn des Zyklus anfangen zu kleben, nach Tf alle 2Tage weiter kleben. Aber warum??
Nehme auch noch Crinone8%, das ist doch für die Einnistung, oder??
Bin heute TF+8 und hab ein mega schlechtes Gefühl, da ich alle meine Mensanzeichen irre doll habe. Kann das von den Pflastern kommen?

Danke für Eure Antworten.
LG Sabrina












1

Das Pflaster dient dazu, dass die Schleimhaut schön oben bleibt. Ich hatte das erstmal Estradiol als Tablettenform nach TF und es hat geklappt. Ich persönlich denke, dass das Estradiol viel für den Erfolg beigetragen hat!


LG und viel Glück #klee
Hasi

2

Hallo, das ist ja toll, das es bei Dir geklappt hat. hattest Du gar keine Mensanzeichen?? Ich bin der meinung durch das Estradol sind die hammer stark. daher bin ich auch so negativ eingestellt. Denke es ist schon alles vorbei.

4

ist das zu vergleichen mit den progynova tabletten?

weitere Kommentare laden
3

Dem kann ich mich nur anschließen, ich hatte Estradiol auch in Tablettenform und es hat funktioniert bei mir, also ich weiß nicht, ob das der entscheidende Faktor war, aber geschadet hats jedenfalls nicht :-)

7

Hallo,

habe zwar kein Pflaster aber ab dem 1. ZT in Vorbreitung auf den 2. Kryo-Versuch Progynova genommen, damit sich die Schleimhaut schön aufbaut. Muss die Tabletten durchgängig nehmen - gleiche Dosierung wie vor dem Transfer.... klang für mich auch erst merkwürdig, aber soll die GMS schön oben halten - ich hoffe es hilft ... ;-)

Ich wünsch dir viel Glück und drücke die Daumen

LG Sandra

9

ich bin gerade mitten in der kyro und ich muß 4 tabletten progynova am tag nehmen und bekomme zusätlich jetzt noch diese pflaster , da sich die gebärmutterschleimhaut nur durch die tabletten nich so schnell aufgebaut hat , aber man sagte mir das ich sie nur zweimal nehmen muß , sprich zwei pflaster. ich sollte sie fals es zum transfer kommt dann nich mehr nehmen.

lg