Großes Babykleidungspaket Jungs!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von parker21 14.04.10 - 13:36 Uhr

Juhu ihr lieben,

Ich suche schöne Babykleidung für Jungs in Größe 50/56!
Ein schönes Großes Paket wäre toll so 50 Teile und mehr.

Auserdem ein Großes Paket für Jungs Größe 92/98.


Lg Parker

Beitrag von tinchen_ 14.04.10 - 13:44 Uhr

bei jungs 92/98 kannste mal bei mir schauen, preise vb

http://www.martina-pfahlert.fotoalbum-medion.de

Martina

Beitrag von sanni68 14.04.10 - 14:18 Uhr

Ich habe noch einiges an Jungsbabysachen, wäre aber schön zu wissen, was du für etwa 50 Teile dann ausgeben magst :-)

Beitrag von parker21 14.04.10 - 15:19 Uhr

Das kommt auf das Paket an.
Marke oder Kick kleidung je nach dem wie gut mir die Sachen auch gefallen.

Beitrag von maddy1 14.04.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

ich habe in meinem Album noch ein paar Sachen das kommplette Album 50-68 gebe ich für 9 Euro ab


liebe G:-Drüße

Maddy

Beitrag von littlemisssunshine 14.04.10 - 15:04 Uhr

#ole Hier!!
Wir haben ein tolles Paket (gr.50-68) für Jungs. Bestehend aus 50 Teilen + GRATIS unbespieltes BabyFehn Schmusetuch!!

Die meisten Sachen in dem Paket sind von C&A, aber auch einzelne Sahneteile von Esprit und impidimpi!


http://picasaweb.google.de/Lemira2009

LG Mimi

Beitrag von parker21 14.04.10 - 15:18 Uhr

Was willsten für das Paket??

Beitrag von nintchen 14.04.10 - 17:15 Uhr

Hallo,

schau doch mal in mein Album. Mein Sohn ist 15 Monate alt und ich habe noch ganz viel in den kleinen Größen. Bodys und Schlafis sind dort extra. Kannst ja mal schauen und wenn du Interesse an Sachen hast, mach eich einen Paketpreis. Ist viel H&M, esprit und no name drin.
http://nina-giesert.fotoalbum-medion.de/