Schmerzen NACH ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huhn1 14.04.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich habe gerade meinen ES hinter mir - siehe Kurvenblatt -
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502534&user_id=896812
und seit gestern hab ich richtig Schmerzen - wie vor der Mens.

Ich weiß, keiner kann mir die Frage def. beantworten, aber ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen, was meint ihr? #kratz Im Moment bin ich nicht hibbelig, es tut einfach nur so weh hinten, vorne, seitlich. Und es ist seit gestern um einiges schmerzhafter geworden.

Hatte das schon jemand?

LG sonja

Beitrag von densi 14.04.10 - 13:53 Uhr

hallo,

ich habe diese schmerzen auch in der zweiten zyklushälft hin und wieder.

aber vielleicht steckt ja auch was anderes dahinter. hast du noch deinen blinddarm? Oder eine blasenentzündung?
wenn diese schmerzen für dich untypisch sind und nicht wieder weggehen, würde ich an deiner stelle in den nächsten tagen zum doc. gehen.

lg von densi :-)