Digi Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siewillja 14.04.10 - 13:38 Uhr

Hallöchen!
Hab da mal ne Frage an Euch! Ich hatte dieses interpretieren der Linien beim Ovutest satt und hab mir daher den Clearblue Digi gekauft. In der Anleitg. steht, das man am besten nach dem aufstehen den Test machen kann. Aber ist nicht sonst eigentlich der Morgenurin ungünstig #kratz???? #sex am besten wenn das Gesicht lächelt oder erst einen Tag später#hicks ? Wie seid ihr dem mit dem Test klar gekommen, seid ihr schnell schwanger geworden??
Tschüss und einen schönen Tag noch;-)

Beitrag von atik1 14.04.10 - 14:00 Uhr

hallo,
sorry, kann dir net weiterhelfen. hab mir die dinger für diesen zk auch geholt, fang ab sontag zk tag 10 damit an , mit morgenurin zu testen, hab zk von 27 tagen. mal schaun wie das klappt.
kann erst nächsten monat was dazu sagn.
lg und viel glück

Beitrag von sunshine1176 14.04.10 - 14:24 Uhr

Hallo siewillja,

ich habe diesen Test auch benutzt. Wir haben, weil wir dachten, dass es die Zeit um den ES sein musste, vorher geherzelt (am We) und am Dienstag hat der Test dann den ES angezeigt. Haben dann nochmal an diesem Tag und der nächste SS-Test war direkt positiv!

Ich drücke fest die Daumen!

LG sunshine