Bin neu hier und brauche euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyfat 14.04.10 - 13:41 Uhr

hi,
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bin jetzt im 8ÜZ, leider hat es bisher nicht geklappt.
Benutze zur Bestimmung der fruchtbaren Tage den CB Monitor, ein ZB habe ich bisher leider nicht gemacht.
Laut Urbia hätte ich gestern meinen ES haben müssen, habe auch seit Sonntag Ziehen im Unterleib ( mal rechts und links ) und vermehrten Ausfluss. Mein Monitor hat mir heute morgen aber den 6. Tag hoher Fruchtbarkeit in Folge angezeigt, aber keinen ES.
Habt jemand Erfahrung damit ? Hatte ich jetzt meinen ES oder doch nicht ?

Danke für jede Antwort vorab :-)

LG

Beitrag von mumpeltrine 14.04.10 - 13:51 Uhr

Hi,

ich kenne mich zwar nicht mit dem CB Monitor aus, aber ich würde denken, dass dein ES noch kommt! Der sogenannte Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES entstehen. Immer schön in der fruchtbaren Zeit herzeln und dann erwischt ihr schon den ES!

Alles Gute für dich!

Vielleicht mißt du ab dem nächsten Zyklus mal die Tempi, da kannst du dann sehen, ob ein ES tatsächlich stattgefunden hat.

LG