was ist das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 14.04.10 - 13:44 Uhr

hallo ihr,
hab seit heute morgen so bauchweh... fühlt sich an als müsste ich (sorry) mal auf toilette und wäre schon ewig nicht mehr gewesen. der ganze bauch fühlt sich so aufgebläht an und es zieht :-( keine direkten unterleibsschmerzen. was kann das denn sein? hatte das gestern abend schon mal... komme mir vor als hätte ich einen bauch der gleich platzt :-(

Beitrag von babe2006 14.04.10 - 14:04 Uhr

Huhu,

Blähungen??


lg