Hallo zusammen und *Frage hab* zum ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen1984 14.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo zusammen,

war immer eine stille Mitleserin und habe mit euch allen mitgehibbelt....

Jetzt wollen wir auch wieder#huepf

Wann meint Ihr , kann ich mit meinem ES #ei rechnen?

mache Ovus, die sind aber bis jetzt noch nicht positive( kurz vor, also die Testlinieist schon fast gleichdunkel wie die Kontrolllinie)#verliebt

Verhüte bzw plane mit dem Babycomp...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502929&user_id=506332

Lg Jen#tasse