suchen bollerwagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunny2511 14.04.10 - 13:50 Uhr

hallo ihr lieben

mein papa hätte gerne einen bollerwagen,da sofi noch nichz sooo lange im wald laufen möchte und unser buggy da einfach ungeeignet ist, da mein papa auch noch zwei hunde mit hat....
ausserdem möchte er und auch wir halt wenn der sommer kommt mal längere sparziergänge machen, vor allem im wald wo auch was zu essen und trinken und soweiter mit soll, aber er mal in zoo damit wollen....

der sollte aber nicht umbedingt so mega teuer sein, da wir halt nicht so 200 euro ausgeben wollen...und man sollte ihn schon so kaufen können und nicht umbedingt übers inet, nur wenn es nicht anders geht...

vielleicht kann ich ja hier jemand helfen...

Beitrag von wort75 14.04.10 - 14:54 Uhr

bollerwagen zum nachziehen ist eine nette idee - aber andererseits sind die schwer und kaum im auto unterzubringen... das als input.

hier gibts welche:

http://www.kidoh.ch/suche/index.html?com=bollerwagen&f=search.getsearch&tracksearch=true
Gibt auch welche mit planen - dann kannst du im regen die plane hochmachen. aber ich sage dir - so ein ding über stock und stein zeihen ist anspruchsvoll.

Beitrag von mabapri 14.04.10 - 18:04 Uhr

habe den toren teo. der ist auch leicht.
den gleichen gibt es auch von monz
marcella