DSDS Tagesthreat

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleinehexeanett 14.04.10 - 13:50 Uhr

Auf in eine neue Runde ....

Ich bin jetzt mal ehrlich .... Ich habe lange überlegt, an wen mich Hasso Fröhlich erinnert und dann kam er mir, der Geistesblitz: http://twitpaper.com/images/2009/10/chucky-dl.jpg

Ich finde, der Blick ist derselbe ...

Beitrag von misstava 14.04.10 - 13:53 Uhr

Das ist böse....



























aber lustig...#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kleinehexeanett 14.04.10 - 14:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von novemberbaby06 14.04.10 - 13:58 Uhr

:-p hehe wie geil..:-)

#rofl

Beitrag von brautjungfer 14.04.10 - 14:06 Uhr

oje, ich stell schon mal #tasse und #torte hin.
ich ahne was aus heute hier noch so abgeht.



Beitrag von kleinehexeanett 14.04.10 - 14:09 Uhr

Ich reich Popcorn dazu.....

Beitrag von setija13 14.04.10 - 16:17 Uhr

danke. das können wir gebrauchen. wird wohl etwas länger dauern #freu
ich stell auch schon mal den #fest kalt. für heute abend

Beitrag von keksiundbussi04 14.04.10 - 14:09 Uhr

Ja, das könnte passen.#kratz

Vergleich:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00187/froehlich_187704d.jpg

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von setija13 14.04.10 - 16:18 Uhr

#rofl #rofl # rofl

ich seh schon, dass wird wieder lustig

Beitrag von magda0107 14.04.10 - 14:09 Uhr

Ja;-) und genauso sympathisch#schein

LG Daniela

Beitrag von liebelain 14.04.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich hatte schon einmal angemerkt dass mir eine frappierende Ähnlichkeit von "Hassozial" Fröhlich aufgefallen ist, möchte mich aber auch an dieser Stelle erneut explizit bei dem abgebildeten, leider bereits verstorbenen Künstler (ja, DAS war wirklich einer, der diese Bezeichnung verdiente!) für den geschmacklosen Vergleich entschuldigen:

http://pix.sueddeutsche.de/kultur/895/434643/image_fmbg_0_0-1204213491.jpg


Beitrag von nicola_noah 14.04.10 - 14:14 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von yggdrasil76 14.04.10 - 15:30 Uhr

Sackgesicht #schock

Beitrag von setija13 14.04.10 - 16:20 Uhr

das ist genau der "böse mann" vor dem ich meine kinder schon immer gewarnt habe ;-)

Beitrag von joy112 14.04.10 - 14:17 Uhr

http://www.zelluloid.de/images/szenen/38f1cd8ca8d58.jpg
Und wer ist dann sie#kratz#kratz

Beitrag von ostsonne 14.04.10 - 15:09 Uhr

Wer ist SIE ??

Beitrag von keksiundbussi04 14.04.10 - 15:11 Uhr


Da ist kein Bild zu sehen!#aha

Beitrag von joy112 14.04.10 - 19:51 Uhr

Ups....da war Chuckys Braut...#rofl

Beitrag von gretchens.armee 14.04.10 - 14:22 Uhr

Erstmalig ergibt der "threat" einen Sinn. #cool

Beitrag von snailshell 14.04.10 - 14:24 Uhr

Ich habe das gestern schon gepostet, aber in diesem Fall wiederhole ich mich gerne.

Ich finde, auch hier kann man Ähnlichkeiten feststellen. Und zwar nicht nur wegen des Namens:

http://thumbs.dreamstime.com/thumb_93/1161717373VPzQH4.jpg

Beitrag von tinna81 14.04.10 - 17:45 Uhr

#rofl wie fotokopiert. Der Hasso

Beitrag von minililly 14.04.10 - 14:26 Uhr

Ich bin auch eher Leser aber es ist echt zu lustig wie sich manche auf Menowin einschießen!
Was macht ihr denn wenn DSDS vorbei ist? Das muß doch schrecklich langweilig sein wenn man keinen mehr hat über den man herziehen kann?!
Was ich aber am aller schlimmsten finde das ihr alle Kinder habt oder welche wollt.
Und dann seid ihr so intolerant und voreingenommen obwohl ihn ja keiner persönlich zu kennen scheint oder?!
Lasst ihr wenigstens den Kindern das Recht auf eigene Meinung oder sortiert ihr da auch sofort aus wenn auch nur das kleinste ´´Manko´´auftaucht? Sprich : Hartz 4,
Ausländer, falsche Wohngegend, Hauptschule ect.

In diesem Sinne einen schönen Tag an alle

Beitrag von gretchens.armee 14.04.10 - 14:41 Uhr

Noch nie Vorbehalte gehabt?!

Löblich!

Beitrag von ostsonne 14.04.10 - 15:11 Uhr

Oh man, wie bist DU denn drauf ?

Ich darf eine Meinung haben und du auch, so unterschiedlich sie auch sein mögen.

Und wenn DSDS zu Ende ist freuen wir uns alle auf die nächste Staffel zum lästern #ole