grüner Pregnafix mit Foto und vergleich, bitte nochmal gucken.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ladylike- 14.04.10 - 13:50 Uhr

So habe den test nochmal fotografiert und einen Vergleichstest mit Wasser gemacht.
Die Bilder sind in meiner VK und der obere ist der mit Urin und der untere mit Wasser.

Lg Nadin

Beitrag von schatzi2005 14.04.10 - 13:52 Uhr

Man kann die Linie gut sehen, also ich würde sagen der ist Positiv.

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 13:53 Uhr

Also ich sehe die Linie deutlich ich sage mal der ist positiv :-)

Beitrag von kutschelmutschel 14.04.10 - 13:52 Uhr

ich seh da eindeutig nen strich =) aber nur bei dem obigen mit pipi =) da sag ich mal leise herzlichen glückwunsch =)

Beitrag von rikarda 14.04.10 - 13:53 Uhr

Hi,

ich würde sagen, da ist eine Linie!!! Wie weit bist Du???

LG Rikarda

Beitrag von hexlein77 14.04.10 - 13:53 Uhr

DAS würd ich allerdings auch sagen! Der ist doch eindeutig Positiv! :-D

Beitrag von daniela90 14.04.10 - 13:54 Uhr

Hey,

also im oberen sieht man eine zweite zwar sehr helle Linie aber man sieht sie :)

Wenn du dir nicht sicher bist würd ich einfach noch einen in 1 -2 Tagen machen :)

Schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch von mir... meine Daumen sind gedrückt ...

Liebe Grüße

#klee

Beitrag von -ladylike- 14.04.10 - 13:54 Uhr

Oh man ich hoffe es so, aber werde morgen früh nochmal einen machen und sehen ob da auch ein Strich ist.
Aber Danke Euch
Lg Nadin#herzlich

Beitrag von -ladylike- 14.04.10 - 13:56 Uhr

Ach so und ich bin ES + 12 / 13 und die Tempi ist heute Früh auch wieder gestiegen, mal sehen was die Tempi und der 2. Test morgen sagen.

Beitrag von dustychen 14.04.10 - 15:44 Uhr

hey nadin,
wir haben gestern glaub schon zusammen gehibbelt;-)
mein 25er heute war auch schwach, aber deutlich positiv (und das würde ich von deinem auch behaupten). hab davor 'nen 10er gemacht und der war eindeutig positiv.

also schonmal ganz leise: herzlichen glückwunsch!#liebdrueck