mens verschoben durch erkältung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 14.04.10 - 13:52 Uhr

hallo

kann sich die mens durch erkältung verschieben? das sich der es verschieben kann ist mir klar. aber auch die länge zwischen es und mens?
am di den 30 märz hatte ich ordentlich zs und auch noch etwas am 31. tippe den 31 als es und hätte gestern auf mens-anzeichen gewartet und heute mit einsetzen der mens. tag ist ja noch nicht vorbei und kann noch kommen.
aber normalerweise merke ich die mens immer 1-2 tage früher und der ausfluß wird schon 1-2 tage vorher rötlich. das fehlt zur zeit noch.
als wir noch aktiv am üben waren habe ich grundsätzlich irgendetwas gefühlt und immer alles im überblick gehabt.
nun aber wollen wir gerade gar nicht und hatten eigentlich auch erst nach vermeindlichen es ungeschützten sex.gefühltsmäßig wüßte ich nichtmal wo ich im zyklus stehe.

lg siem