Mein Zyklusblatt! Bitte Bitte nochmal schauen! Will ja nich nerven!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 14.04.10 - 13:58 Uhr

Hallo ihr lieben, ich schon wieder! #hicks

Bitte nich schimpfen, aber könntet ihr nochmal auf mein ZB schauen! #schein Und mir was zum ES sagen? Ich bin immernoch irgendwie durcheinander! #hicks #schein#klatsch
Will nich so ganz in mein Köpfchen! *schäm*
Außerdem war mein Hasi zum Bienchen setzen die letzten Abende etwas zu müde. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505461&user_id=665530

#herlich Dank für eure Antworten!

Beitrag von schlenkerbein 14.04.10 - 14:00 Uhr

Die Bienchen sitzen doch perfekt.
Jetzt heißt es warten ;-).

Lieber Gruß
Diana #blume

Beitrag von hexlein77 14.04.10 - 14:18 Uhr

Na aber DAS fällt doch soooo schwer!!!! #schmoll ;-)