Ach wie schön war der MuSchu beim 1. Kind *Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von centrino2inside 14.04.10 - 14:01 Uhr

Habe noch exakt 6 Wochen bis zum ET, d.h. mein Mutterschutz hat angefangen, nur das es meiner Tochter natürlich wurscht ist, dass ich schwanger bin :-)
Wie habe ich die letzten Wochen vor der 1. Geburt genießen können: Beine hochlegen wann ich wollte, 100mal die Babysachen angeguckt und durchgegange ob ich auch nichts vergessen habe, geputzt und aufgeräumt wann ich wollte, wieder Beine hochgelegt, Fern gesehen und einfach NICHTS getan.
Ach war das noch schön.
Auch wenn ich meine Tochter echt nicht missen möchte aber manchmal wünscht man sich ein paar Tage für sich...

Sorry für Silopo

Beitrag von maikiki31 14.04.10 - 14:03 Uhr

:-p#pro#rofl


Kann ich soooo gut nachempfinden...

Ich habe allerdings das Glück das mein MUSchu erst anfängt wenn mein Kleiner im Kiga ist. Also habe ich wenigstens die Vormittage dann mal für mich bevor mein Kleines kommt.#schein


LG Maike 17 SSW

Beitrag von kimben 14.04.10 - 14:21 Uhr

hi,hi !!!

so sehe ich das auch:-)
bekomme jetzt das dritte kind und "rücksicht"auf die schwangere mama gibt es leider nicht....

so ist das halt wenn man schon ein kind /kinder hat:-)
freu mich schon auf die tage im kh-urlaub!!!#rofl

trotzdem noch ein paar schöne restwochen#freu


lg

simone (36.SSW)

Beitrag von dany2410 14.04.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

ja das stimmt wohl wirklich!

obwohl mir gehts eh gut,.. 1 tag in der Woche ist leon bei oma.... und mind. 2 Stunden macht er täglich mittagsschlaf ( heute sind es schon 2,5 #schein)

ich genieße diese zeit und mache zeitweise wirklich nichts außer füße hochlegen!!

lg Dany