30.SSW und wieder kotzübel...Noch jemand ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sparkaessle0302 14.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

jetzt hatte ich gerade mal ein paar Wochen Ruhe mit der Übelkeit und seit ein paar Tagen ist sie zurück !:-[
Jetzt bin ich schon 30.SSW und aus meinen vorherigen 2 Schwangerschaften kenn ich das garnicht. Habe auch keinen Appetit auf nix und es nervt einfach.
Sorry fürs Frust ablassen ....#heul

LG
Nina + Krümel 30.SSW