Jetzt schon Mens? HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karen0702 14.04.10 - 14:08 Uhr

Hallöle ihr Lieben.... bin gestern gut erholt und knackig braun aus dem urlaub zurück gekommen und heute bei ES+12 hab ich auf einmal nach dem Sex Blut am Toilettenpapier....
ich hab noch nie an ES+12 meine Mens bekommen, die Tempi is ja auch noch oben, und Schmierblutungen hab ich sonst auch nie, da geht es gleich los...

kann es sein, dass der ES doch schon 2 Tage vorher war, und die Tempi eben erst 2 Tage später gestiegen ist??? (normalerweise, und ich führe schon 4 Jahre ZB´s steigt bei mir die tempi immer am Tag nach dem ES?

Ach ja, ZB is in meiner VK.... is das da jetzt schon ZT 1 vom nächsten Zyklus?????

Beitrag von abigale09 14.04.10 - 14:12 Uhr

Blutest du jetzt immernoch oder ist es NUR nach dem GV gewesen?

Wenns nur nach GV war wars vielleicht nur eine Kontaktblutung!

Beitrag von karen0702 14.04.10 - 14:13 Uhr

Naja, richtig bluten tue ich nicht mehr... es waren nur Blutbeimengungen im Schleim sorry für die genauen Details)...aber es zieht immer noch ganz schön im Bauch!

Beitrag von abigale09 14.04.10 - 14:17 Uhr

mmmh... klingt eigentlich wie eine Kontaktblutung nach GV... kanna aber auch sein das morgen dann die Mens kommt!

abwarten und #tasse trinken und nicht verrückt machen!