omg mitten im leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von exzellence 14.04.10 - 14:11 Uhr

was soll man da noch sagen außer #schock

erst die schrecklichen fußnägel der mutter, dann wie die dicke tochter mit der mutter umgeht, dann zeigt die ihre wampe und klatscht da auch noch so drauf #schock #rofl

und dann noch der spruch ich lebe mit harz4 wie gott in frankreich.


also ich schau ja sonst kein assi-tv, aber die folge muss man wohl gesehn haben #rofl

Beitrag von sabrina7482 14.04.10 - 14:15 Uhr

oh man! #klatsch

das is ja wieder unterschichten-tv vom feinsten!!!!

genau die gleiche tusse hat doch mal bei frauentausch mitgemacht!!!! #roflda musste die tauschmutter die fussnägel schneiden-was sie aber nicht getan hat#ole

puuuh,also ich bin selbst übergewichtig...und wenn ich sowas sehe :-[ nee,da krieg ich echt das kotzen!!! das sind wieder die typischen vorurteile! alle dicken fühlen sich wohl,essen und schlafen den ganzen tag, leben von hartz4 #bla

nee nee nee...geht gaarnicht!

brini

Beitrag von 3296 14.04.10 - 14:19 Uhr

.....sorry, aber die ist definitiv geistig behindert..... anders geht das ja gar nicht?!#kratz

Beitrag von sabrina7482 14.04.10 - 14:34 Uhr

den gedanken hatt ich auch schon....würde auch mit dem zusammenpassen,dass sie nicht mal einfachste wörter schreiben kann.

Beitrag von krokolady 14.04.10 - 14:53 Uhr

aha....Mädels die total von sich überzeugt sind, sich gern vollstopfen, arbeitsfaul sind und ne große Klappe haben sind geistig behindert.

Find das ziemlich respektlos solche Vergleiche zu ziehen gegenüber Kindern und Leuten die wirklich geistig behindert sind.

Beitrag von jul07 14.04.10 - 16:19 Uhr

#augen

Beitrag von gussymaus 15.04.10 - 14:25 Uhr

ich wäre auch sehr vorsichtig mit soclhen behauptungen... aber macnhmal gibts leider auch beides auf einmal...

Beitrag von sonnenstrahl1 14.04.10 - 14:21 Uhr

Hallo
Ich schaue das seit Ewigkeiten wieder mal weil ich bügeln muss #schwitz

und frage mich wie man nur so eine gefakte Scheiße sehen kann. Ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein. Das ist doch mehr als deutlich das das gefaket ist.

LG
Jelena

die jetzt lieber Eine Himmlische Familie schaut

Beitrag von der.maulwurf 14.04.10 - 14:24 Uhr

Ich ziehs mir heute auch mal wieder rein.
Ich sag nur: Ach du HEILIGE Scheiße!#schock#schock#schock

Die Fußnägel der Mutter waren echt vom feinsten#mampf
*Brech,würg*

Wie kann man nur so sein?
Also ich denk auch, das es gestellt ist.
Solche Menschen gibts noch nicht wirklich oder?#schock

Gruß Mauli

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 14:25 Uhr

#schock

Na das wird witzig... Hab das schon lange nimmer angeschaut aber heute muss ihc mal#schein

Beitrag von anibis 14.04.10 - 14:31 Uhr

Leider muss ich euch die Hoffnung nehmen das es solche Menschen nicht gibt.

Habe die "nette Dame" gerade bei wer-kennt-wen gefunden.

Manchen ist halt nix zu peinlich...

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 14:32 Uhr

verarsch mich#schock#schock

Schick mal den namen^^

Beitrag von anibis 14.04.10 - 14:34 Uhr

Nee wirklich jetzt!!!

Du gibst einfach Jasmine Berlin ein, als Ort hat die Linnich drin und was sie zuletzt gemacht hat " ja nix"

Kaum zu glauben aber wahr!!

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 14:36 Uhr

#schock#schock OH mein GOTT!!!!!!!

Beitrag von exzellence 14.04.10 - 14:35 Uhr

echt jetzt?

das ist nicht gestellt????


jetzt bin ich noch geschockter.

obwohl, hätte mich auch gewundert dass ein normaler mensch so auf seinem bauch rumwabbelt und den so zeigt in der öffentlichkeit. #rofl

Beitrag von anibis 14.04.10 - 14:39 Uhr

Doch leider gibt es solche Menschen. Ich hatte mal ne Arbeitskollegin die dieser Tussi nicht nur optisch ähnelt sondern vom Verhalten fast genauso war.

Bah, mich schüttelts wenn ich dran denke - und dann diese Ausdrucksweise...

Hatten wir keinen kotzurbini??

Beitrag von keksiundbussi04 14.04.10 - 14:37 Uhr

Wie alt ist denn das Faule Schwein? #schock
Hab grad eingeschaltet.

Hilfe, die sieht ja schlimm aus. Beschränkt ist die auch wie Sau. #klatsch#schock#klatsch

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 14:38 Uhr

Sie wird 23 aber in der Folge ist sie 20!!!

Beitrag von keksiundbussi04 14.04.10 - 14:40 Uhr


#danke


Pfui Deifel, ist das eine häßliche Kuh#augen

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 14:41 Uhr

Sie ist bei wer-kennt-wen.....

Beitrag von sabrina7482 14.04.10 - 14:41 Uhr

mensch woher kenn ich die 15-jährige tochter?????

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 14:42 Uhr

Ich kenn die aber irgendwoher auch111

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 14:55 Uhr

Irgendwie erinnert sie mich an Lulu die schwester von sarah conner

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 14:43 Uhr

Sie wird bei WKW ganz schön fertig gemacht...^^

Beitrag von anibis 14.04.10 - 14:46 Uhr

Ich weiß bald garnicht mehr wo ich zuerst lesen soll..^^

Ich bin nur heilfroh das der fernseher im Nebenzimmer steht...

  • 1
  • 2