Privatdetektiv beim fremdgehen gefilmt????

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von susi1103 14.04.10 - 14:13 Uhr

Hallo

ich hab mal eine Frage, meine Schwester geht fremd. Jetzt hat ihr Mann einen Privatdetektiv engagiert. Jetzt ist es wohl so das er Fotos und alles gemacht hat, von dem Hotelzimmer , von den Treffen usw...... allerdings auch vom Sex? Kann das wirklich sein das die das machen? Ich kann es irgendwie kaum glauben.

Beitrag von sonne.hannover 14.04.10 - 14:29 Uhr

durchs Schlüsselloch oder wie ? Hm, Dein Schwager scheint ja tierisch Kohle zu haben....

Beitrag von susi1103 14.04.10 - 14:32 Uhr

naja nicht wirklich, ich weiß das er wohl so um die 2000 Euro gezahlt hat... Wenn sie sich immer im gleichen Hotelzimmer treffen und der Privatdetektiv dort ne Kamera installiert hat??

Beitrag von sonne.hannover 14.04.10 - 14:39 Uhr

janeeisklar, wahrscheinlich hat er vorher noch die Rezeption und die Putzfrauen bestochen.... Ich glaube, da guckt irgendjemand zu viel Fernsehen oder so ;-)

Beitrag von susi1103 14.04.10 - 14:42 Uhr

Deswegen frag ich hier ja mal, weil ich mir es auch überhaupt nicht vorstellen kann..... Fotos ist ja in Ordnung, aber Filmen bei Sex.... fänd ich ziemlich krass. Ich würde sowas auch nicht sehen wollen#schock

Beitrag von colle 14.04.10 - 15:12 Uhr

hallo

der privatdedektiv geht mit deiner schwester fremd#aha
daher das video#rofl

Beitrag von susi1103 14.04.10 - 15:15 Uhr

ihr seit doof #schmoll

;-)

Beitrag von lichtchen67 14.04.10 - 15:36 Uhr

"ihr seit doof"

Das ist ja irgendwie schon der Brüller oder #rofl #schein?

Lichtchen

Beitrag von silk.stockings 14.04.10 - 16:24 Uhr

Seit wann?

Beitrag von pupsismum 14.04.10 - 17:38 Uhr

Das ist wohl höchstens möglich, wenn das Fenster zum Zimmer problemlos von Außen erreichbar war (weil im EG z.B.) und keine Gardinen oder so da waren.

Oder wenn es so abgelaufen ist, dann wäre es für den Detektiv ein leichtes Spiel. ;-)

http://lustich.de/bilder/andere/nachts-im-buero/

Beitrag von asimbonanga 14.04.10 - 18:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl