Wie ist der Zervixschleim in der 6. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicaknowles 14.04.10 - 14:15 Uhr

hi,

ich bin jetzt in der 6. SSW. Nachdem ich anfang letzter Woche positiv getestet hab, hatte ich ueberhaupt keinen Zervixschleim und seid heute kommt ganz viel Schleim. Ist das normal?

Lg

Jessica

Beitrag von kristin2010 14.04.10 - 14:18 Uhr

Hallo ich bin 5+2 und fühle mich auch die ganze Zeit nass - zwar kein richtiger Schleim eher so wie Wasser!

Würde mich auch interessieren ob das normal ist?

Liebe Grüße

Kristin

Beitrag von rebecca26 14.04.10 - 14:18 Uhr

geht mir auch so..bin 6ssw

Beitrag von checkerbunnysbk 14.04.10 - 14:19 Uhr

meiner war sehr cremig gelb-weiß und viel

Beitrag von jessicaknowles 14.04.10 - 14:27 Uhr

ja, bei mir ist es auch leicht gelblich.

Beitrag von gargano23 14.04.10 - 14:19 Uhr

Hallo,
bin auch 5ssw+3 und fuehl mich ziemlich nass und habe weissen Ausfluss bzw Zervixschleim... hoffe das ist normal ;-)
wie fuehlst du dich sonst so?? bei mir zieht alles (vorhin schon geschrieben) und mir ist seit heute auch irgendwie flau im Magen.
lg und ganz viel Glueck!!!
Christina;-)

Beitrag von kristin2010 14.04.10 - 14:20 Uhr

Warst du schon beim Arzt meiner sagt ich sollte frühesten 28 April kommen - das dauert ja noch so lange!!!!

Beitrag von jessicaknowles 14.04.10 - 14:24 Uhr

also, mir ist auch ein bisschen uebel, ab und an zieht es mal im Unterleib und meine Brust spannt ein bisschen.
Bei mir ist der Zervixschleim seid heute auch so richtig dickfluessig und weiss/gelblich.
Hast du sonst noch andere Anzeichen?


Beitrag von gargano23 14.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo,
falls du mich meinst, nein, im Moment die bereits beschriebenen Anzeichen... warte sehnsuchtsvoll auf den 27/04 wenn ich meinen FA habe.
lg Christina#huepf

Beitrag von frische 14.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo Leute,

bin nun in der 29. SSW und von Anfang an nässe ich rum (Achung offene Worte): mal weiß, mal gelblich, mal klar...aber immer schön feucht. ;-) Meine FÄ sagt, dass sei völlig normal.

Viel Glück und Spaß Euch allen,
Christina

Beitrag von bombi81 14.04.10 - 15:09 Uhr

geht mir auch so...sehr abwechslungsreich