tempi messen im urlaub?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 14.04.10 - 14:22 Uhr

halloo ihr =)

genau in einem monat heißt es für uns ab in den urlaub ;)

würdet ihr im urlaub tempi messen oder nicht?
wenn alles regelmäßig ist, hätte ich mitten im urlaub meinen ES hihi wie passend ;)
ich messe mit cylclotest control... heißt, ich müsste nur messen und alles andere übernimmt cyclotest ;)
müsste nichts aufschreiben etc.

würdet ihr messen oder im urlaub auch davon urlaub machen?

lg und danke
sarah

Beitrag von ruebe2603 14.04.10 - 14:23 Uhr

also ich würde messen.....gerade im Urlaub....da kann sich ja immer mal was verschieben....

Beitrag von crazyberlinerin 14.04.10 - 14:28 Uhr

das ist war =)
aber ich dachte vielleich tkann man im urlaub mal richtig entspannen...
ohne urbia ;D ohne messen, ohne stress.
vielleicht klappts ja dann besser =)

lg und danke für deine antwort