Mir ist ganz schlecht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovo1988 14.04.10 - 14:28 Uhr

...wenn ich meine Kurve angucke...

1. ich hatte schon lange keine Mens mehr (deshalb passen die ZT auch nicht)
2. hatte ich schon sehr lange keinen natürlichen ES mehr (habe PCO)
3. hatte ich noch nie solch einen Tempiabsacker

Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl für diesen Zyklus...

Klar weiß ich das ein Tempiabsacker nichts mit der Einnistung zutun hat aber wie gesagt ich hatte sowas nich NIE auch nicht im Stimulationszyklus und deshalb bin ich total aufgeregt...

Ich hatte es auch noch NIE das ich nach dem ES so lange trocken war...

Ist alles sehr aufregend für mich und mir ist schon ganz schlecht wenn ich morgens auf mein ZB gucke...

Sorry für das SILOPO aber ich musste das unbedingt rauslassen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506363&user_id=845161

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch ;-)

Beitrag von martina2104 14.04.10 - 14:54 Uhr

ich finde dein blatt gerade gar nicht so schlecht.

der eingetragene es kann stimmen und die tempi is in hochlage.

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von lovo1988 14.04.10 - 15:41 Uhr

Dank dir...

Ich bin schon ganz aufgeregt *gg*