Ich versteh mit der Tempi und allem gar nicht mehr!!!HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 14.04.10 - 14:29 Uhr

Schaut euch mal bitte meinen ZB an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

Ich habe in diesem Zyklus da erstemal mit Tempi messen angefangen!
Laut Eisprungkalender habe ich meinen Es erst am Wochenende!
Beim letzen Zyklus habe ich diese durch starken ausfluss und schmerzen/stechen gemerkt!
Diesmal war gar nicht nur war ich ratlos mit meiner Tempi seit 3 Tagen, weil sie aufeinmal so hoch ist!!!
Versteh das nicht! Hab kaum ZS und gar keine anzeichen und jetzt zeigt der ZB an ich soll meinen Es gehbat haben?!

HILFE :-(

Beitrag von snakegirl 14.04.10 - 14:32 Uhr

huhuz

du musst immer zur gleichen zeit messen... deswegen kommen auch immer die tempis so falsch....

und immer vordem aufstehen messen ambesten noch im bett liegend....


deswegen ist deine kurve auch so unruhig...


lg snake

Beitrag von blubberprinzessin 14.04.10 - 14:33 Uhr

Aber denkst du das ich da wirklich meinen Es hatte??
Vorallem auch so früh?Das war das letze mal anders?
Ich könnt grad heulen :-(

Beitrag von snakegirl 14.04.10 - 14:35 Uhr

du hatest da bestimmt nich dien ES....

hol die mal ovus und wie lange ist den dein zykkus den so??

Beitrag von blubberprinzessin 14.04.10 - 14:37 Uhr

Also mein Zyklus ist normal um die 29 Tage!!
letze Monat habe ich wie gesagt sehr stark meinen Es gespürt durch ein Stechen, starken ZS und Ovus!
Nur als ich grad die Tempi eingegeben habe, war ich sprachlos, ratlos, verwirrt und traurig!!!
Ich kann mir das ja eigentlich auch nicht vorstellen da sich ihn hatte, da ich ja erst letze Woche noch meine Mens hatte!!!

Beitrag von yvivonni 14.04.10 - 14:36 Uhr

Nein, ich glaube nicht das dein ES schon war, es liegt einfach an den Messzeiten, dein ZB ist so nicht zu gebrauchen.#schmoll

Du mußt IMMER ZUR GLEICHEN ZEIT messen, nach dem Aufwachen aber vor dem Aufstehen.;-)

Wie lang sind deine Zyklen denn sonst?#gruebel

LG Yvi

Beitrag von kathi.net 14.04.10 - 14:34 Uhr

Das liegt daran, dass du nicht zur gleichen Zeit mißt. Wenn möglich immer um die gleiche Uhrzeit VOR dem Aufstehen messen.

Ach ja, und auf den ES-Kalender geb ich gar nix. Dazu müßte man ja vorher schon wissen, wie lang der aktuelle Zyklus ist. Und das kann ja auch schwanken.

LG Kathi